Die ersten Veranstaltungen sind schon wieder abgesagt! 

Wir lassen aber den Kopf nicht hängen... die Vorbereitungen laufen, dann stehen wir schon in den Startlöchern, wenn man wieder darf! ;-) unsere Seminare und Termine werden auf jeden Fall laufend aktualisiert, schaut doch mal rein: https://www.faroldinger.ch/kurse-events/

bis bald, eure Faroldinger

20.1.2021


Im letzten Jahr konnte man uns selten unterwegs antreffen. Handwerkermärkte und interne Alamannentreffen, Museumsveranstaltungen und Seminare mussten abgesagt oder verschoben werden. Aber wir wären nicht wir, wenn uns langweilig würde - wir sind weiterhin fleissig und nähen, probieren, fachsimpeln, lesen, färben, malen, nadeln und schreinern. Die Schränke bersten über mit neuen Marktwaren und die Köpfe und die Räucherschalen rauchen. Nur der Met neigt sich wunderlicherweise immer mehr dem Ende zu. Zum Glück ist schon der nächste im Braufass....

Wir freuen uns sehr darauf, uns hoffentlich bald wieder "in Tracht" zu werfen. Bis dahin treffen wir euch bestimmt wieder - ansonsten spätestens auf dem nächsten Markt. 

Bleibt gesund! Eure Faroldinger

5.1.2021



Copyright 2021 by Faroldinger